wand aufbau in komplett gefliesten raum
wand aufbau in komplett gefliesten raum
hallo habe einen raum mit fenster zur verfügung stehen möchte dort eine sauna bauen habe aber bedenken mit dem wandaufbau da der raum komplett gefliest ist ,muß ich überhaupt eine dampfsperre einbringen oder könnte ich auch eine lattung zur hinterlüftung anbringen und darauf profielbretter wer kann mir tipps geben Danke stefan
Re: wand aufbau in komplett gefliesten raum
Sorry, ich will mich hier sicher nicht als Oberlehrer aufspielen. Ich toleriere durchaus Tippfehler/Rechtschreibfehler und akzeptiere auch gemäßigte Kleinschreibung, auch wenn ich das Ergebnis für schwerer lesbar halte.stefan hat geschrieben:hallo habe einen raum mit fenster zur verfügung stehen möchte dort eine sauna bauen habe aber bedenken mit dem wandaufbau da der raum komplett gefliest ist ,muß ich überhaupt eine dampfsperre einbringen oder könnte ich auch eine lattung zur hinterlüftung anbringen und darauf profielbretter wer kann mir tipps geben Danke stefan
Aber dazu noch einen Text fast ohne Satzzeichen und Zeilenschaltung!
Du willst hier Hilfe, da kannst Du uns doch die (unbezahlte) Arbeit erleichtern, indem Du Deinen Text etwas lesbarer gestaltest.
Sorry, ist nicht böse gemeint sondern nur ein Tip, mit dem Du auch in anderen Foren sicher mehr Antworten erhälst.
Andreas