Hallo,
ist für die Ondazon CK 3 Regelung zwingend der Originalfühler FTS II notwendig oder gibt es da kompatible günstigere Varianten.
Könnte jetzt einen von Klafs bekommen FRL 3 oder 4 , das Prinzip der Feuchtemessung für die Sauna dürfte doch identisch sein oder liege ich da völlig daneben.
Danke im Voraus
Steffen
Feuchtefühler für Ondazon CK 3
- finsterbusch
Hallo,
der FTS II kostet in der günstigsten onlinevariante knapp 250 € , den von Klafs kann ich für 70 € bekommen.
Gibt es nähere Infos, warum der von Klafs nicht funktioniert bzw. wo liegen da die Unterschiede. Leider habe ich weder von dem einen noch dem anderen irgend welche Anschlussdaten oder technische Infos im Netz gefunden.
Gruss
Steffen
der FTS II kostet in der günstigsten onlinevariante knapp 250 € , den von Klafs kann ich für 70 € bekommen.
Gibt es nähere Infos, warum der von Klafs nicht funktioniert bzw. wo liegen da die Unterschiede. Leider habe ich weder von dem einen noch dem anderen irgend welche Anschlussdaten oder technische Infos im Netz gefunden.
Gruss
Steffen
- finsterbusch
ja stimmt habe nachgeschaut, die uvp liegt bei 258,-€, wenn ich mir so den einkaufspreis anschaue - da sind 250,- über für einen onlineshop ein hübscher verdienst!
ja, die hersteller sagen wenig dazu.
klafs fühler sind aber definitv anders! bei den ofenfühlern weiß ich es genau! obwohl die gehäuse gleich sind!
ich müßte es mir anschauen, geht aber nicht
..und irgendwo ist auch ein pferdefuß... klafs ist nicht billiger als abatec
ja, die hersteller sagen wenig dazu.
klafs fühler sind aber definitv anders! bei den ofenfühlern weiß ich es genau! obwohl die gehäuse gleich sind!
ich müßte es mir anschauen, geht aber nicht
..und irgendwo ist auch ein pferdefuß... klafs ist nicht billiger als abatec