HAllo Norbert,
in deiner Beschreibung hast du die Dampsperre mit doppelseitigem Klebeband verklebt. Was ist das für ein Klebeband und wo hast das her.
Danke für die Antwort
Klebeband
Hallo,
das der Shop zu ist muß aber doch sicher nicht gleich bedeuten, das es das Klebeband nicht mehr gibt.
Was war denn daran so teuer? Warum hast Du ausgerechnet das genommen und nicht selbst gleich einfaches Aluklebeband benutzt, wie Du es selbst vorgeschlagen hast? Muß ja alles einen Grund gehabt haben, und der würde mich mal interessieren. Plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.
Gruß
Timo
das der Shop zu ist muß aber doch sicher nicht gleich bedeuten, das es das Klebeband nicht mehr gibt.
Was war denn daran so teuer? Warum hast Du ausgerechnet das genommen und nicht selbst gleich einfaches Aluklebeband benutzt, wie Du es selbst vorgeschlagen hast? Muß ja alles einen Grund gehabt haben, und der würde mich mal interessieren. Plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.
Gruß
Timo
-> Ist mir scheissegal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!! <-
-
Das Tesa Aluminium Tape:r.guenther hat geschrieben:Wie sieht es denn mit der Temeraturbeständigkeit aus? Auf der Innenseite der Isolierung ist es ja warm ...
http://www.tesa.de/consumer/products/kl ... 72979.html
hat eine Temperaturbeständigkeit bis zu 140 Grad. Das dürfte sogar im Deckenbereich über den Ofen ausreichen.
Andreas