Dem heringintomate´s Vater sein Sohn

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
heringintomate
Beiträge: 1
Registriert: 14. Oktober 2022, 20:02

Dem heringintomate´s Vater sein Sohn

Beitrag von heringintomate »

Hallo zusammen, kurz zu mir als Vorstellung. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit eine Indoor-Sauna in unser Haus in Südostbayern installieren. Sie möchte einen Bausatz dazu und ich selbst würde das gern selber machen, wegen der Individualität. Seitens der Handwerklichkeit stellt das sicherlich nicht das Problem dar. Die Frage ist natürlich... Aber die kennen viele ja selbst. Wie kann ich meine Frau davon überzeugen, dass es in Eigenregie besser und günstiger wird? Und für genau diesen Support bin ich hier und feue mich. Neben den ganzen Antworten, die ich sicherlich ebenfalls hier bekomme beim Anschauen des Forums. :D
Antworten