Vorstellung meinerseits

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
Berndi
Beiträge: 1
Registriert: 17. September 2022, 19:45

Vorstellung meinerseits

Beitrag von Berndi »

Hallo liebe Freunde des gepflegten Schwitzen,

Ich, Bernhard, bin gerade auf der Suche nach Gleichgesinnten und dann auf dieses Forum gestoßen.
Als begeisterter Saunagänger war klar nach Verkauf meines alten Hauses mit der dazugehörigen Rögersauna aus den 70er Jahren muss eine neue her. Also ich meine Sauna :D
Mein neues Haus in den Bergen Österreichs ist aus 18cm Vollholz gebaut. Außen natürlich Dämmung und innen gebürstetes Sichtholz. Der Hersteller hat mir die Freigabe gegeben diese Wände auch gleich als Sauna Innenwand zu verwenden. Jetzt wurde eine Nische im Bad gebaut mit 2,50 x 2,50 x 2,50m
Die Bänke und Hinterwandofen ist alles eingebaut.
Es fehlt nur noch die Glasfront, die ich mir unbedingt einbilde. Ich hoffe der ein oder andere erfolgreiche Glaswandbauer kann mich hier etwas unterstützen. Bilder gibt's nach Fertigstellung.

LG und einen schönen Sonntag
Bernhard
Antworten