Viele Grüße vom Saarländer

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
Saarländer
Beiträge: 5
Registriert: 14. April 2021, 12:40

Viele Grüße vom Saarländer

Beitrag von Saarländer »

Hi, ich bin Frank, 41 junge Jahre und komme wie mein Nickname schon sagt aus dem schönen Saarland.

Ich bin seit gut 20 Jahren Saunagänger. Leider wurde unser Hobby ja mit dem Cotonavirus im Frühjahr letzten Jahres eingestellt. Ich hab jetzt seit über einem Jahr keine Sauna mehr von innen gesehen.

Jetzt zu meinem Vorhaben.

Unser Haus haben wir vor gut 13 Jahren gekauft. Von Anfang an stand für mich der Plan irgendwo eine Sauna einzubauen. Leider hab ich nicht den Platz dazu im Haus.

Also soll es jetzt eine Gartensauna werden.
Da unser Garten in mehreren Terrassen / Etagen am Hang liegt hab ich nur begrenzt Platz. Nach mehreren Wochen mit qualmendem Kopf komme ich zum Entschluss, dass ich mir ohne immensen Aufwand eigentlich nur eine Fassauna auf zwei Streifen Fundamente stellen kann. Der Boden ist für alles andere am Aufstellungsort zu hügelig.

Mit meinen Fragen und Bedenken bin ich zu diesem Forum gestoßen. Mehr in meinem ersten Thread.

Viele Grüße

Frank
Antworten