Franky-Man's Fass-Sauna

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
Benutzeravatar
FrankyMan
Beiträge: 3
Registriert: 5. April 2021, 12:38
Wohnort: Mönchengladbach

Franky-Man's Fass-Sauna

Beitrag von FrankyMan »

Hallo Sauna-Freunde,

Ich bin Baujahr 1963 und gehe schon seit Jahrzehnten regelmäßig in die Sauna. Sei es nach dem Sport oder für einen Abend mit Freunden oder einen ganzen Tag mit meiner Frau in eine größere Saunaanlage.

Da ich aus Mönchengladbach bin bevorzugen wir das Monte Mare in Bedburg oder den Return Saunapark in Brüggen Boerholz.

Da es auf Grund von Corona, im Jahr 2020/2021 viele Saunen schließen mussten, habe ich mir Anfang Februar 2021 eine kleine Fass-Sauna bestellt.

Die Fass-Sauna ist ein Bausatz und auch der Grund, weshalb ich mich hier angemeldete habe :wink:

LG Frank :D
Antworten