Vorstellung, mein Name ist Ruud

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
RuudWesterhout
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2020, 17:08

Vorstellung, mein Name ist Ruud

Beitrag von RuudWesterhout » 30. Mai 2020, 14:10

Hallo,

Ruud ist eine holländischen Name und kurz für Rudolf.
Ich habe ein Haus gekauft und bin überzeugt dort wieder eine Sauna einzubauen, genauso wie ich es schon in zwei andere Wohnungen hatte.
Eigentlich war ich vornehmens das vom Hersteller montieren zu lassen, wie es jetzt aber aussieht werde ich kaufen bei ein Hersteller welcher kein Montage anbietet. Somit würde ich dann selber auch Hand anlegen, auch wenn es kein wirklichen Selbstbauen ist.

Weil ich beim Aufbauen von Ikea-Möbel die Erfahrung gemacht habe, dass es auch ein bisschen anders gebaut werden kann als vom Hersteller vorgesehen, stelle ich mich dieses beim Saunabau genauso vor.
Eine Liege kann ggf. statt fest eingebaut verschiebbar gemacht werden, ein Lüftung kann ggf. ein Ventilator bekommen, usw. Ich schätze vom Namen her ist dieses Forum eine Quelle wo ich Rat bekommen kann den ich bei diese Themen brauche. Das ist der Grund das ich mich hier angemeldet habe.

Mein Sauna wird im Badezimmer kommen. Es steht nur ein Platz von 256 x 180cm zur Verfügung, somit ist das Maß der Sauna ziemlich vorgegeben.
Bis zur Bau wird es noch einiges an Zeit vergehen, die Lieferzeiten sind wohl 1-2 Monate, mein Haus bekomme ich erst Ende Juni.

So, hiermit habt Ihr ein erster Eindruck von dieses neue Mitglied.

Schönen Grüße ,
Ruud


Antworten