... bin neu hier!

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
Giant
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mai 2021, 14:24

... bin neu hier!

Beitrag von Giant »

Hallo Liebe Saunabauer - Freunde,
mein Name ist Jürgen, ich bin 62 Jahre alt und wohne in der Südpfalz, also vor dem wunderschönen Pfälzer Wald.
Da zu Corona-Zeiten kein Fitness-Studio mit anschließendem Saunabesuch möglich ist, habe ich mich entschlossen, eine Sauna in den Garten zu bauen.
Zufällig wurde mir dann eine Innensauna komplett mit Ofen, Verdunster, Steuergerät und Sensoren angeboten. Ich habe diese Innensauna abgebaut, im Garten aufgestellt und ein Gartenhaus darum aufgebaut. Beim Abbauen fiel aber leider das Steuergerät auf den Boden und ging kaputt.
Die Sauna wurde wenig benutzt und ist eigentlich wie neu, aber hatte halt doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Der Verdampfer und der Feuchtigkeitssensor passen bezüglich der Anschlüsse deshalb nicht ganz zu der neuen Steuerung.
Auf der Suche nach Lösungen, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Meine Fragen habe ich hier im Forum gestellt - ich freue mich auf Antworten.
Antworten