VEB Sauna

Hier unser Forum für den Austausch was die Nutzung der Sauna angeht. Es geht um Wellness, Düfte, Aufguss, Gesundheit, Gewohnheiten, Erfahrungen und ähnliches.
Antworten
sven
Beiträge: 56
Registriert: 6. Juni 2008, 08:48

VEB Sauna

Beitrag von sven »

"Das stört meine Libido...", sagte meine Frau bei Anblick dieses Bildes von Wikipedia:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 000458.jpg
Ich habe mich aber so köstlich amüsiert, dass ich euch das nicht vorenthalten wollte. Ich habe da eher an "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" gedacht.
Bemerkenswert neben den anderen interessanten Modifikationen: Da Holz ja normalerweise nicht zurückblendet: Sind das echte Ritzen hinten im Bild?
Gruß!
Sven
Benutzeravatar
froehlich
Beiträge: 334
Registriert: 2. März 2006, 20:54
Wohnort: Bayern

Re: VEB Sauna

Beitrag von froehlich »

sven hat geschrieben:Sind das echte Ritzen hinten im Bild?
Ne, ich schätze, das ist die Alu-Dampfsperre, die das Licht des Foto-Blitzes reflektiert.

Andreas
"Private Nachrichten" (PM) bitte nur für wirklich private Fragen verwenden - Allgemeine Fragen bitte ins Forum.
Antworten