Saunahumor 9 zum Saunohonig!

Hier unser Forum für den Austausch was die Nutzung der Sauna angeht. Es geht um Wellness, Düfte, Aufguss, Gesundheit, Gewohnheiten, Erfahrungen und ähnliches.
Antworten
guti66
Beiträge: 31
Registriert: 31. Dezember 2010, 01:05

Saunahumor 9 zum Saunohonig!

Beitrag von guti66 »

Als ich vor ein paar Monaten mal wieder bei uns im Ort in der Saunalandschaft war, besuchte ich auch die Erlebnissauna.

Als nächster Aufguss wurde der Honigaufguss mit Peelingsubstraten angekündigt.
Ca. 30 Leute gingen kurz vor dem Aufguss in die Sauna und warteten geduldig auf den Aufgussmeister.
Dann ging die Tür auch schon auf und man sah durch die Tür, wie er draussen auf einem kleinem Rollwagen ca 30 Schnapsglaser mit Honig vorbereitet vor der Sauna abstellte. Er kam nun in die Sauna und begrüßte alle Saunierenden und beschrieb den nächsten Aufguss.
Da plötzlich sah man durch die Tür, wei draussen eine sehr beleibte Frau an dem Wagen vorbeilief, sehr interessiert schaute und weiterging. Keine 20 Sekunden vergingen da kam die Frau schon wieder vorbei, schaute sich um, ob jemand gucken würde, nahm sich ein Schnapsglas mit Peelinghonig, guckte sich noch mal um, ob sie auch niemand sehen würde und trank das Glas ruckizucki aus. Das Gelächter in der Sauna war einfach nur köstlich. Der Saunameister rief noch schnell raus haaaaalllllt, nicht trinken, aber es war zu spät. Er klärte die Frau dann noch schnell auf, dass es nur zur äusserlichen Einreibung wäre...
Sie wurde nie wieder in der Sauna gesehen.

Tja Gelegenheit macht Diebe!!!
Benutzeravatar
froehlich
Beiträge: 334
Registriert: 2. März 2006, 20:54
Wohnort: Bayern

Beitrag von froehlich »

Toll, dass endlich mal jemand meine "Saunahumor-Serie" weitermacht!

Ich bin mir schon wie ein Alleinunterhalter vorgekommen...

Nur weiter so!

Andreas
"Private Nachrichten" (PM) bitte nur für wirklich private Fragen verwenden - Allgemeine Fragen bitte ins Forum.
sauniert
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juni 2011, 14:46

Beitrag von sauniert »

:)
Das ist gut-die Dame hätte sich sicher auch einfachen Honig aus dem Supermarkt gewünscht!
Wollte mir in einer Erlebnissauna auch mal einen Honigaufguss gönnen, aber die Sauna war schon eine halbe Stunde davor mehr als voll - da ist mir dann die Lust drauf vergangen.
LG!
Modekultur - das sollte, könnte, darf man wissen!
Nachbar
Beiträge: 6
Registriert: 23. September 2011, 14:13

Beitrag von Nachbar »

Haha lustig :lol:
Diesen Honigaufguss würd ich aber gerne mal probieren!
Antworten