Tip: Abkühlen (2)

Hier unser Forum für den Austausch was die Nutzung der Sauna angeht. Es geht um Wellness, Düfte, Aufguss, Gesundheit, Gewohnheiten, Erfahrungen und ähnliches.
Antworten
Benutzeravatar
froehlich
Beiträge: 334
Registriert: 2. März 2006, 20:54
Wohnort: Bayern

Tip: Abkühlen (2)

Beitrag von froehlich »

Wen ein richtiges Tauchbecken zu sperrig oder zu teuer ist, sollte vielleicht mal ein normales Kinderplanschbecken probieren.

Ich habe vor einigen Wochen so ein Planschbecken für meine Kinder in den Garten gestellt und bin letzte Woche mal auf die Idee gekommen, es als "Tauchbecken" zu benutzen.

Tauchen geht zwar nicht, da das 20 Euro Teil nur 30 cm tief ist, aber die Größe von 2 x 1 Meter reicht bequem, um sich darin auszustrecken.

Und durch die geschätzt 20 Grad ist es auch nicht ganz so kalt, wie ein "richtiges" Tauchbecken.

Also, vielleicht mal einen Versuch wagen!

Andreas
Antworten