Saunahumor

Hier unser Forum für den Austausch was die Nutzung der Sauna angeht. Es geht um Wellness, Düfte, Aufguss, Gesundheit, Gewohnheiten, Erfahrungen und ähnliches.
Antworten
Benutzeravatar
froehlich
Beiträge: 334
Registriert: 2. März 2006, 20:54
Wohnort: Bayern

Saunahumor

Beitrag von froehlich »

In öffentlichen Saunen ist es ja manchmal üblich, daß beim Aufguß auch einige Witzchen gerissen werden. Das artet zwar manchmal etwas auf Stammtisch-Niveau aus, ist aber manchmal auch ganz nett.

Ein Beispiel ist mir gestern passiert: Es war gleichzeitig eine Faschingsfeier auf dem (kombinierten) Sauna/Schwimmbadgelände und die Aufgußdame meinte, als sie reinkam (gespielt enttäuscht), daß hier ja gar niemand maskiert sei. Darauf ein etwas korpulenter Herr: Doch, in Wirklichkeit sind wir alle viel schlanker...

Andreas
Kokobank
Beiträge: 2
Registriert: 24. September 2012, 07:16
Wohnort: Ich bin dein Nachbar, ob es dir gefaellt oder nicht

Beitrag von Kokobank »

Eine Antwort faellt mir nicht ein :D
Humor ueberall erwuenscht nur nicht bei Gewitterwolken einer Frau.

Egal wie man die Sauna dreht, man schwitzt egal wie man steht.

Mein Motto :D
"Meine Signatur, besingt die Natur.
Feuchtfroehlich und doch so zart
Grabesbaeuchlein auch nicht kalt
Singt man der Antlitz von der Spur
Singt man fuer die Signature."

Die Beste Saunen
Benutzeravatar
Fallea
Beiträge: 25
Registriert: 8. Oktober 2013, 15:18

Schneemann

Beitrag von Fallea »

Sagt ein Schneemann zum anderen:
"Gehst Du auch mal in die Sauna ?"

der andere:
"Nee, das geht mir immer so an die Substanz...."

:wink:
Benutzeravatar
Noa
Beiträge: 4
Registriert: 13. November 2013, 04:49

Beitrag von Noa »

aber manchmal möchte man echt in ruhe sich entspannen, und wenn die witze gar nicht witzig sind, da ist mann nur noch genervt ;)
Stefan82
Beiträge: 8
Registriert: 9. Februar 2015, 11:10

Beitrag von Stefan82 »

Zugegeben, etwas älter, aber immer noch saukomisch!

Kommt ein Kardinal den Erzbischof von Köln besuchen und bittet Ihn, er möge doch einmal mit ihm in eine Sauna gehen.
Kein Problem meint der Erzbischof, wir haben hier nur gemischte Saunen...
Ok, das ist mir eigendlich egal. Gesagt, getan:
Nach einer Weile meint der Kardinal in der Sauna:
Ich weiß ja, das es Katholiken und Protestanten gibt, aber das die Unterschiede so groß sind, hätte ich nicht gedacht....
finlantis
Beiträge: 11
Registriert: 20. Oktober 2015, 09:41

Beitrag von finlantis »

Auch schon etwas älter, aber immer wieder gut:

Woran erkennt man einen Exhibitionisten in der Sauna ?

Am Mantel ... :lol:
Was hat Dir die Zeit getan, dass Du sie vertreiben willst?
Dampf
Beiträge: 14
Registriert: 28. Juli 2016, 17:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dampf »

Welche Sprache spricht man in der Sauna?
Schwitzerdeutsch :lol:
Grüße,
Dampf
Benutzeravatar
Monikaso
Beiträge: 8
Registriert: 18. August 2016, 09:34
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Monikaso »

"Stell dir vor, letztens bin ich versehendlich in die Sauna für Männer gegangen", erzählt Sabine ihrer Freundin.

"Was hast du gemacht?"

Ich rief: "Hi Mädels, habt ihr zufällig meine Brille gesehen?"
Mit freundlichen Grüssen,
Monikaso
star
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mai 2014, 22:18

Beitrag von star »

Ich finde es witzig. Wieso nicht Humor kommt immer gut an.
Benutzeravatar
Monikaso
Beiträge: 8
Registriert: 18. August 2016, 09:34
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Monikaso »

David Copperfield sitzt in der gemischten Sauna. Da kommt eine hübsche, nackte Frau rein und fragt Ihn nach einem Zaubertrick. Er ist darüber erfreut und bittet sie sich zu bücken. Kurz darauf fragt er ob Sie seinen Daumen spürt.

Als sie mit "Jaaaaaa" antwortet sagt er: "Gucken Sie mal, ich habe noch zwei!"
Mit freundlichen Grüssen,
Monikaso
Antworten