Spa

Hier unser Forum für den Austausch was die Nutzung der Sauna angeht. Es geht um Wellness, Düfte, Aufguss, Gesundheit, Gewohnheiten, Erfahrungen und ähnliches.
Antworten
MaRin75
Beiträge: 6
Registriert: 7. Mai 2018, 15:52

Spa

Beitrag von MaRin75 »

Mein Freund liebt das Spa und alles, was damit zusammenhängt. Er hat Geburtstag und ich möchte ihm ein entsprechendes Geschenk machen. Was könnte das sein?
Hitzkopp
Beiträge: 3
Registriert: 7. März 2018, 09:28

Re: Spa

Beitrag von Hitzkopp »

Hey, Oh, das Spa ist so gesund! Ich habe es einmal ausprobiert und jetzt verbringe ich mindestens zweimal im Monat mein Wochenende dort. Aber ich würde dir empfehlen, dir auch die Produkte rund um die Sauna anzusehen. Die Sauna ist viel besser als ein Spa. Wenn du diese beiden Aktivitäten kombinierst, wird dir dein Körper dankbar sein. Meinen letzten Geburtstag habe ich in einem großen Wellness-Center gefeiert. Dort gab es auch ein paar Saunen. Und ihr Geruch war so lecker! Mir fielen die Flaschen in der Sauna auf. Es war die Firma Via Nordica. Ich habe im Internet nachgesehen und es schien, dass sie schöne Saunaprodukte verkaufen! Du kannst dort nach einem Geschenk suchen!
Antworten