Saunaführer für Deutschland

Hier unser Forum für den Austausch was die Nutzung der Sauna angeht. Es geht um Wellness, Düfte, Aufguss, Gesundheit, Gewohnheiten, Erfahrungen und ähnliches.
Antworten
fuiliy
Beiträge: 4
Registriert: 22. August 2014, 07:46
Wohnort: Kiel

Saunaführer für Deutschland

Beitrag von fuiliy »

Für alle, die zuhause keine eigene Sauna besitzen, ist der Saunaführer für Deutschland meiner Meinung genau das Richtige.
Ich habe diesen über das Internet gefunden, als ich nachsehen wollte, welches Saunen es an der Müritz gibt. Dort war ich nämlich im Urlaub in diesem Jahr.

->http://www.saunatag.com/

Kennt ihr noch andere kostenlose Saunaführer für Deutschland?
Live your Life!
kirschtorte
Beiträge: 2
Registriert: 1. Oktober 2014, 22:17

Beitrag von kirschtorte »

danke, bin gerade am Überlegen wie ich das mit dem Einbau bewerkstelligen soll
Antworten