Tag in Spa?

Hier unser Forum für den Austausch was die Nutzung der Sauna angeht. Es geht um Wellness, Düfte, Aufguss, Gesundheit, Gewohnheiten, Erfahrungen und ähnliches.
Antworten
lenna
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mai 2014, 22:16

Tag in Spa?

Beitrag von lenna »

Hallo zusammen,
Mich interessiert was kostet des eigentlich so ein Tag in nem Spa? Würde das echt gerne mal machen, hab aber gar keinen Plan, wieviel mich sowas kostet, so richtig mit Massage und Maske und so.
star
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mai 2014, 22:18

Beitrag von star »

Da gibst du schnell mal zwischen 100 und 200€ aus. Eine Massage ist eigentlich überall drin. Und peelings und Masken eigentlich auch so gut wie immer.
Kommt ja aber auch immer ganz drauf an, wo man letztendlich Spa machen möchte. Nutzt man zum Beispiel das Angebot bei im Dubai Urlaub, zahlt man natürlich deutlich mehr. Dafür kriegt man aber auch das absolute Maximum geboten. Ich war im letzten Jahr da, einfach weil ich die Stadt einmal sehen wollte und habe dort ein Spa Angebot mitgenommen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Kann ich euch nur empfehlen, falls es einmal in die Richtung gehen sollte :)
ThoNie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Februar 2015, 20:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von ThoNie »

Also, ich war jetzt mal in der Bali Therme in in Bad Oeynhausen. Wir haben im Internet ein Wochenendangebot inkl. Hotel gefunden (2 Nächte Hotel mit Frühstück und Tageseintritt in der Balitherme, 20 Minuten Massage und 10€ Verzehrgutschein in der Therme), dafür haben wir pro Person 160€ bezahlt. Wir rechnen pro Tageskarte in einer großen Therme ca 20€, Für Essen und Getränke pro Person ca. 30€ und jede Minute SPA Anwendung je 1€
Informationen sind die Waffen der Neuzeit
Benutzeravatar
Lex
Beiträge: 9
Registriert: 10. August 2015, 07:52
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Lex »

Die Rechnung von ThoNie ist realistisch. Wie teuer es am Ende wird, hängt immer von dem ab, was du dir alles gönnen möchtest. Ganzkörpermassage oder nur der Rücken? Gesichtsbehandlung mit allem Drum und Dran? Dann noch ein Peeling und ein luxuriöses Ölbad? Dann bist du schnell bei 200 Euro pro Person. Aber hin und wieder sollte man sich auch mal selbst verwöhnen :D
Schwitzen ist zu jeder Jahreszeit gut.
finlantis
Beiträge: 11
Registriert: 20. Oktober 2015, 09:41

Beitrag von finlantis »

Lex hat geschrieben:Die Rechnung von ThoNie ist realistisch. Wie teuer es am Ende wird, hängt immer von dem ab, was du dir alles gönnen möchtest. Ganzkörpermassage oder nur der Rücken? Gesichtsbehandlung mit allem Drum und Dran? Dann noch ein Peeling und ein luxuriöses Ölbad? Dann bist du schnell bei 200 Euro pro Person. Aber hin und wieder sollte man sich auch mal selbst verwöhnen :D
Also 200 Euro ist vielleicht ein bisschen hoch angesetzt. Kommt immer drauf an, wo man das macht und was alles dabei ist, wie Ley schon sagte. Hatten einer Freundin gestern bei Mydays unter "Weihnachtsgeschenke für sie" einen Gutschein für ein Wellnesshotel in Lagenburg bestellt, damit sie sich mal richtig verwöhnen lassen und entspannen kann.

Der Gutschein hat jetzt für 2 Personen 159 Euro gekostet. Da ist eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück mit drin. Außerdem Waldsauna, Jägersauna, Dampfsauna, Turmsauna, Eisbrunnen, Außenpool, eine Salznische mit Himalaya-Salz und eine Rondo Lounge mit Schwingliegen und zahlreiche Beautyprogramme wie Massagen - Und eine wunderschöne Umgebung!

Steht zwar nicht genau drin, ob das jetzt Ganzkörpermassagen sind, aber für 2 Personen ist das ja echt günstig im Vergleich zu anderen Spa's. Und wir haben jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk weniger um das wir uns kümmern müssen ;)

Gruß,
Karin
Was hat Dir die Zeit getan, dass Du sie vertreiben willst?
Antworten