Farblicht

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
peparina
Beiträge: 3
Registriert: 31. August 2010, 09:29
Wohnort: Traunkirchen

Farblicht

Beitrag von peparina »

Kann mir wer mit seinem Saunawissen helfen und Klarheit schaffen bezüglich der Farblichter. Da gibts diese Holzrahmen mit Milchglas und dahinter farbwechselnde Lampen - soweit bin ich noch dabei - aber dann gibts auch so Sternenhimmel (LEDs), die auch die Farbe wechseln - gefällt mir besser, ich denke aber, Farblichttherapie klingt als wenns mir gut tun würde - ist das jetzt wirkungsmäßig ähnlich oder ganz weit weg davon.

... und könnte man Farblichttherapiegerät als Saunabeleuchtung gelten lassen bzw. unter welchen Voraussetzungen würde ein Sternenhimmel als Beleuchtung ausreichen?
Antworten