Welche Sauna auf Parkettboden???

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Benutzeravatar
lisamausilein
Beiträge: 1
Registriert: 7. August 2010, 22:40
Wohnort: Kärnten

Welche Sauna auf Parkettboden???

Beitrag von lisamausilein »

Hallo Leute! Ich bin gaaaaaanz neu hier! Ich möchte mir heuer im Herbst etwas Gutes tun, und mir eine Sauna gönnen!
Aber da stellen sich mir jetzt jede Menge Fragen die ich leider auch durch mehrtägiges googeln nicht vollständig beantwortet bekommen habe also:

1. Ich hab einen bestehenden schönen Weitzer-Parkett - wie Löse ich das "Bodenproblem"?

2. Ich kann maximal 2.500-3.000 Euro investieren und habe da an eine "Billigsauna" vom Baumarkt gedacht -> gibt es da auch welche, die man "empfehlen" kann? Mir würde die Sahib 1 von Karibu total gut gefallen!

3. Was haltet Ihr für die "bessere" Lösung bzw. was für tatsächlichen Unterschied macht es zwischen Massivholzsauna und Elementsauna?? (angeblich soll das "Klima" in einer massivholzsauna besser sein wegen der gleichmäßigen Holzerwärmung)

Würde mich echt super freuen, einige Antworten zu bekommen!!!!

Lieben Dank im voraus und ich schick viele Grüße aus Kärnten (Österreich) :lol:
DANKE * DANKE * DANKE
Antworten