Besten Dank an alle-Sauna ist fertig!!

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Sponti010
Beiträge: 12
Registriert: 27. Februar 2009, 19:55

Besten Dank an alle-Sauna ist fertig!!

Beitrag von Sponti010 »

Hallo,
ich möchte mich ganz einfach bei allen Teilnehmern am Forum bedanken! Die Sauna ist seit ca 6 Wochen in Aktion. Keinerlei Probleme, alles läuft bestens, von der gewählten Ofenleistung über den Wandaufbau bis zur Luftzirkulation. Die Steine werden heiß genug für den Aufguß, bevor sich der Ofen abschaltet, der Kamineffekt ist effektiv, die Einschaltzeiten während des Saunagangs sind gering-also ist die Isolierung auch gut-herrliches Gefühl jedes mal.
Im Forum habe ich so viele Hinweise gefunden, dass ich bei jedem Arbeitsschritt eine optimale Lösung gefunden habe, auch wenn es nicht immer die gleiche war wie im Beitrag empfohlen. Das ist aber normal wegen individueller Besonderheiten.
Ich will auch auf die Darstellung einzelner Lösungsschritte verzichten, da es sicher nicht alle interessiert. Wer jedoch Fragen hat- vielleicht kann ich einige Anregungen geben.
Antworten