Mini Sauna auf der Dachterrasse

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Janninger
Beiträge: 1
Registriert: 23. Oktober 2022, 20:37

Mini Sauna auf der Dachterrasse

Beitrag von Janninger »

Schönen guten Tag,

Ich versuche gerade zu recherchieren, ob eine kleine Dampfsauna auf meiner Dachterrasse machbar ist. Die Maße sind etwas eingeschränkt. Die Sauna dürfte nur eine Tiefe von 110 haben, Länge vielelicht 180 und Höhe ist flexibel. Auf der Terrasse besteht ein 230 V Anschluss, ob ein Starkstromanschluss möglich ist, versuche ich gerade herauszufinden. Aber warhscheinlich schon. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das umsetzen könnte? Eine Recherche im internet hat mir nicht wirklich Optionen angezeigt.

Ich freue mich von euch zu hören

beste Grüße

Jan
Antworten