Laminatboden

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
wolleh
Beiträge: 3
Registriert: 10. November 2020, 20:04

Laminatboden

Beitrag von wolleh »

Hallo zusammen, hier wie angedroht meine erste Frage:

ja - ich weiß, das Thema ist schon mehrmals angesprochen worden. Gibt es zum Thema Boden hier Leute, die mir definitiv bestätigen können, daß ich ein Laminat-Boden als Sauna-Boden behalten kann, wenn er ordentlich versiegelt ist? Oder muss der auf jeden Fall raus? Und wie ist das mit der Versiegelung? Was wäre da die beste Lösung für einen Saunaboden?
Wenn ich den Laminat-Boden drin lasse und über verlegte Kanthölzer und da drauf OSB-Platten einen zweiten Boden drauf mache, wird die Raumhöhe zu niedrig, das möchte ich mir ersparen.
Was ist hier das wirklich richtige? Boden raus und Fliesen rein möchte ich nur als allerletzte Lösung angehen, wenn alles andere wirklich nicht in Frage kommt.
Ich bedanke mich jetzt gleich schon mal für eure hilfreichen Tips, Anregungen und auch bitte ehrliche Kritik - DANKE

----
Muss den Beitrag gleich bearbeiten - der Laminat kommt raus und Fliesen rein !! Somit hat sich der Beitrag erst mal erledigt - Danke
Antworten