preiswerte saunatüren u.a.

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Benutzeravatar
finsterbusch
Beiträge: 1317
Registriert: 2. Juli 2007, 14:58

preiswerte saunatüren u.a.

Beitrag von finsterbusch » 9. März 2016, 08:52

im laufe der jahre kommt es immer wieder vor, daß z.b. saunatüren "über" bleiben...mal ist es der falsche anschlag, mal liefert das glaswerk falsch, mal verwechselt jemand daß maß...wer also als selbstbauer nach türen, fenster sucht..kann mal im shop bei mir nachschauen.
ich versichere keine gewinnabsichten damit zu haben, es sind also reine herstellungspreise und im gegensatz zum shopangebot mit fixpreis, lasse ich mit mir von forumsmitgliedern auch handeln (aber bitte fair, wer 20 euro vorschlägt, braucht nicht anzufragen), weiterhin steht im shop (muß rechtlich so sein) folgendes nicht: anstelle selbstabholung können wir auch über eine art teilanlieferung reden. meine monteure sind in ganz deutschland unterwegs. an bestimmten tagen kann es dann in der näheren umgebung beim monteur abgeholt werden. wer interesse hat - mail schreiben
http://www.sauna-pool.de/sauna-shop/sonderverkauf


Antworten