2,4 x 2 m groß genug?

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
UncleFish
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dezember 2011, 15:33

2,4 x 2 m groß genug?

Beitrag von UncleFish »

Hi !

Ich befinde mich noch in der Planungsphase und möchte deshalb "Fehler" vorher vermeiden.
Ich denke die Größe von 2,4 x 2 m ist ausreichend.
Platz hätte ich auch für mehr, deshalb die Frage an die Besitzer einer solchen Sauna.
Seit ihr zufrieden oder hättet ihr leiber eine größere Saune, wenn das möglich wäre?

Ich finde in öffentlichen Saunas nichts schlimmer als vom Nachbarn den Hintern ins Gesicht gehalten zu bekommen.

Zwei Leute sollten sich bequem auf die oberste Banklegen können.

Auch möchte ich nicht das Gefühl bekommen zu sehr eingeengt zu sein.
Feststellen werde ich das erst, wenn die Sauna fertig ist, nur dann ist es zu spät.

Wie groß ist die optimale Sauna für 2 - 4 Personen?

Gruß, Ralf
Antworten