Sauna in den Keller

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Asterix1976
Beiträge: 7
Registriert: 3. Januar 2006, 20:09

Sauna in den Keller

Beitrag von Asterix1976 »

:oops:

Hallo,


bin neu in diesem Forum aber ich schaue schon seit einen halben Jahr hier ab und zu mal rein , muss sagen echt klasse seite !!!!!!!!
:P :P
So jetzt zu meinen anliegen :

Möchte mir gerne auch ne Sauna in den Keller stellen ( selber bauen natürlich ) Mein Raum ist 4.30m*2.60m*2m . Grösse der sauna soll 2.60*2m werden !!
Wegen abluft und Zuluft kenne ich mich jetzt schon langsam aus ,aber was soll ich machen wegen der Hinterlüftung von der Sauna ,da es ja im Keller immer kalt und Feucht ist ( Perfekte Schimmel Bildung)( Haus ist Baujahr 1950) Und von aussen nicht isoliert :roll: ..
Die Sauna liegt ja an drei Aussenwänden an ,was soll ich da machen ?? :oops:

HAbe schon viel hier gelesen aber so richtig schlau bin ich leider noch nicht geworden :idea: :idea:


Danke


P.S. weiter so gutes Forum :D
Antworten