LED-Sternenhimmel Tylö Polaris

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Walther_Sch.

LED-Sternenhimmel Tylö Polaris

Beitrag von Walther_Sch. »

Wer kennt den Sternenhimmel Polaris? Ich habe mir zusammen mit meiner neuen Sauna einen Sternenhimmel auf LED - Basis einbauen lassen. Ich weiß, es gibt billigere Produkte auf Glasfaserbasis - aber die halten die Hitze in der finnischen Sauna bei 90-100°C nicht aus. Ergebnis des Polaris - bin total enttäuscht! Sieht gut aus - ist “schweineteuer” aber offenbar ein “China-Produkt”, manche LED leuchten anders, ein einziges Farbenchaos…
Wer hat noch so einen? Wer hat Erfahrung damit? Wer kann mir Tipps geben, wie ich es lösen kann? Kommt der aus China? Wie lange gibt es den Polaris??? Hier ist das Produkt: www.tylo.de/sauna/saunabeleuchtung/ruben-sky
Schenkt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade daraus.
finsterbusch

Beitrag von finsterbusch »

mein gott walther...., jetzt bringst aber aber was durcheinander,
also:
auch ich habe leider vor monaten negative erfahrungen mit dem Polaris gemacht, er ist ganz neu auf dem markt, wo er produziert wird - weiß ich nicht, aber das farbenchaos und ausfälle mußte ich leider auch erleben, dein link zu tylö deutschland ist zwar o.k. aber das ist nicht der Polaris, sondern der Ruben Sky , den ruben sky habe ich seit jahren verbaut - ohne probleme und reklamationen, Tylö hat offenbar seinen lieferanten gewechselt (hin zum polaris und weg vom ruben sky) - aber auf ihrer webseite haben sie noch den "alten" Ruben Sky (und nicht den Polaris) stehen...
warum und warum dies nicht aktualisiert ist...? da mußt du tylö deutschland bzw. die firma klaus schlenker saunafreizeit in stuhr bei bremen befragen
Antworten