Saunabau im Westerwald
-
Saunabau im Westerwald
Hallo und schöne Weihnachten an alle Saunabauer.
Ich plane im Moment eine Sauna in 45mm Blockbohlen Bauweise.
Die Sauna wird 2.0m x 2,7m groß.
Als Ofen habe ich den Bi-O Max 9 kw geplant.
Ich habe mal 2 Fragen, der Bereich der Sauna ist gefliest, setzt mann die Bohlen direkt auf die Fliesen?
Ich habe im Internet mal ein rundes Fenster mit Rahmen für 45mm Bohlen gesehen, finde das aber nicht mehr, weiß jemand wo ich so ein Fenster her bekomme?
Vielen Dank im Voraus
Charly[/img]
Ich plane im Moment eine Sauna in 45mm Blockbohlen Bauweise.
Die Sauna wird 2.0m x 2,7m groß.
Als Ofen habe ich den Bi-O Max 9 kw geplant.
Ich habe mal 2 Fragen, der Bereich der Sauna ist gefliest, setzt mann die Bohlen direkt auf die Fliesen?
Ich habe im Internet mal ein rundes Fenster mit Rahmen für 45mm Bohlen gesehen, finde das aber nicht mehr, weiß jemand wo ich so ein Fenster her bekomme?
Vielen Dank im Voraus
Charly[/img]
- finsterbusch
Ich würde
an deiner Stelle im Internet nach themenrelevanten Blogs recherchieren und mir informative Artikel durchlesen, falls welche vorhanden sind.
Zum Beispiel <Link von Admin gelöscht> hier.
Wenn du nicht fündig wirst, würde ich den Kontakt mit einer entsprechenden Person, Firma oder sonstiges aufsuchen. Es ist ein schwieriges Anliegen, muss man schon sagen!
Zum Beispiel <Link von Admin gelöscht> hier.
Wenn du nicht fündig wirst, würde ich den Kontakt mit einer entsprechenden Person, Firma oder sonstiges aufsuchen. Es ist ein schwieriges Anliegen, muss man schon sagen!
Re: Ich würde
@josefonmjosefonm hat geschrieben:an deiner Stelle im Internet nach themenrelevanten Blogs recherchieren und mir informative Artikel durchlesen, falls welche vorhanden sind.
Zum Beispiel hier.
Ich versteh nicht was der Beitrag hier soll!
Ist das ein Versuch Leute auf eine Webseite zu locken die nichts aber auch garnichts mit Sauna zu tun hat?
Ich hab selten so einen Quatsch gelesen.Wenn du nicht fündig wirst, würde ich den Kontakt mit einer entsprechenden Person, Firma oder sonstiges aufsuchen. Es ist ein schwieriges Anliegen, muss man schon sagen!
Andy
Zuletzt geändert von AndyAC am 13. Januar 2013, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das nennt sich SEO = Search Engine Optimization. Suchmaschinenoptimierung ! Je mehr Links von einer Internetseite auf deine Seite gehen, um so schneller wird deine Seite als Suchergebnis gefunden. Machen sehr, sehr viele Seitenbetreiber.
Wenn es einen Sinn macht, sehe ich da auch kein Problem, aber so plump wie hier finde ich es auch nicht ok.
@AndyAC du solltest den Link lieber aus dem Zitat herausnehmen, sonst freut sich der noch mehr, weil zwei Links auf seine Seite gehen
Wenn es einen Sinn macht, sehe ich da auch kein Problem, aber so plump wie hier finde ich es auch nicht ok.
@AndyAC du solltest den Link lieber aus dem Zitat herausnehmen, sonst freut sich der noch mehr, weil zwei Links auf seine Seite gehen
http://bau-was.de/bauanleitung-blockbohlensauna/ so hab ich unsere Sauna gebaut
Hallo Torsten
Danke für die Info. Ich wäre dafür, dass der Admin solche Beiträge löscht.Torsten hat geschrieben: @AndyAC du solltest den Link lieber aus dem Zitat herausnehmen, sonst freut sich der noch mehr, weil zwei Links auf seine Seite gehen
Übrigens dachte ich zunächst du - also Torsten - würdest genau das gleiche machen. Neugierig wie ich bin habe ich mir deinen Link dann angesehen. (dabei musste ich daran denken wie ich immer alle anderen warne nicht auf jeden Link zu clicken )
Aber so ein privater Blog - ganz unkommerziell - ist natürlich was anderes.
Andreas
- finsterbusch
Re: Hallo Torsten
Natürlich mache ich das auch, weil jeder macht es ! ABER, ich versuche mich wenigsten ordentlich an Diskussionen zu beteiligen, ernst gemeinte Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.AndyAC hat geschrieben: Danke für die Info. Ich wäre dafür, dass der Admin solche Beiträge löscht.
Übrigens dachte ich zunächst du - also Torsten - würdest genau das gleiche machen. Neugierig wie ich bin habe ich mir deinen Link dann angesehen. (dabei musste ich daran denken wie ich immer alle anderen warne nicht auf jeden Link zu clicken )
Aber so ein privater Blog - ganz unkommerziell - ist natürlich was anderes.
Andreas
Gruß
Torsten
http://bau-was.de/bauanleitung-blockbohlensauna/ so hab ich unsere Sauna gebaut
- finsterbusch