Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wir haben eine selbstgebaute Sauna ( von einer Firma ). Das Problem besteht darin, dass wir für diese Sauna eine normale Glaszimmertür eingebaut bekommen haben. Nach langem hin und her( auch gerichtlich) haben wir nun die Nase voll und die Tür wurde ausgebaut.Allerdings sitzen wir jetzt hier mit eine nicht nutzbare Sauna ohne Tür
Unser Problem sind jetzt die Maße. Standardtüren für Saunen gibt es da glaube ich nicht oder? Evtl hat ja jemand eine Idee wie wir das Lösen können. Ich wäre sehr dankbar
die Maße innen: Breite 78,5 cm Höhe 200 cm Tiefe 27,3
lieben Dank und gruss Gisi
Neuling braucht Hilfe / Saunatür
Hallo Norbert,
vielen Dank für deine Antwort ich glaube ich bin dafür irgendwie zu blöd. Ich finde zwar auch Angebote zu Türen, aber dort steht dann mit Rahmen. Aber der Rahmen ist doch das schmale außer drum oder? Ich habe ja auch innen keine (Zarge) heißt das oder? Sorry, aber ich habe davon so gar keine Ahnung und hoffe daher auf eure Hilfe.
Vielen Dank und lg Gisi
vielen Dank für deine Antwort ich glaube ich bin dafür irgendwie zu blöd. Ich finde zwar auch Angebote zu Türen, aber dort steht dann mit Rahmen. Aber der Rahmen ist doch das schmale außer drum oder? Ich habe ja auch innen keine (Zarge) heißt das oder? Sorry, aber ich habe davon so gar keine Ahnung und hoffe daher auf eure Hilfe.
Vielen Dank und lg Gisi