Hallo Leute!
Ich plane in meinem Garten eine Saunakota
http://www.timberbuilding.com/images/80 ... _kota1.jpg
zu bauen. Platz habe ich genug. Zutrauen tu ich es mir auch, nur am Plan happert es leider noch. Also vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir einen Tip geben wo man so einen Plan bekommt. Gegoogelt habe ich schon. (Stunden ) Ich habe aber nocht nichts gefunden.
Ich habe schon vor ca. 20 Jahren schon einmal eine Sauna gebaut. In einem alten Bauernhaus das meinen Schwiegerelteern gehört hat. Inzwischen gehört es meinem Schwager und ich will nicht mehr dort saunieren. Ich habe die Sauna genau so gebaut wie es hier so oft beschreiben wurde und ich muß sagen sie hat 20 Jahre 2x die Woche super funktioniert. Aber wie gesagt.....
Vielleicht hat jemand so einen Plan zu Hause herumliegen und könnte ihn einscannen und mir schicken. Vielen Dank im vorraus.
Martin
Saunakota
-
Du stehst vor dwem Problem, wo ich selbst stand in 2001, als ich selbst meine "stinknormale" Sauna bauen wollte: keine Anleitung im Inetrnet.
Hab meine Sony Cybershot F505 mit Weitwinkel ausgerüstet, durchfotografiert und dann diese Webseite gebaut. Nun gibt es die Anleitung.
Das hilft Dir nicht weiter, aber mewhr kann ich nicht bieten.
Grüße
Norbert
Hab meine Sony Cybershot F505 mit Weitwinkel ausgerüstet, durchfotografiert und dann diese Webseite gebaut. Nun gibt es die Anleitung.
Das hilft Dir nicht weiter, aber mewhr kann ich nicht bieten.
Grüße
Norbert
-
Danke für die Antwort. Ich habe gedacht da tut sich überhaupt nichts mehr.
Ein richtiges Problem ist es eigentlich nicht ohne Plan zu bauen. Ich habe schon einiges gefunden, da sind auch einige Maße dabei. Aber nichts vollständiges.
Ich werde falls ich zu bauen anfange auf jeden Fall eine Fotodokumentation machen und hier einstellen. Wird aber noch ein paar Monate dauern. Inzwischen Suche ich weiter und falls ich was finde schicke ich dir es.
lg
Martin
www.rauschelesee.de.vu
Ein richtiges Problem ist es eigentlich nicht ohne Plan zu bauen. Ich habe schon einiges gefunden, da sind auch einige Maße dabei. Aber nichts vollständiges.
Ich werde falls ich zu bauen anfange auf jeden Fall eine Fotodokumentation machen und hier einstellen. Wird aber noch ein paar Monate dauern. Inzwischen Suche ich weiter und falls ich was finde schicke ich dir es.
lg
Martin
www.rauschelesee.de.vu