Sauna im Garten

Das allgmeine Forum rund um das Sauna (selbst) bauen. Hier ist Platz für Anregungen zur Webseite, zum Forum und Interessantes was nicht direkt mit dem Bau oder der Nutzung zu tun hat.
Antworten
Rallve
Beiträge: 2
Registriert: 28. Februar 2009, 16:02

Sauna im Garten

Beitrag von Rallve »

Hallo liebe Saunafreunde,

da ich auch Saunasüchtig bin (am besten gleich das Bett reinstellen :lol: ) und ich jedesmal 15 Euro ablatze möchte ich jetzt zur Tat schreiten und eine Sauna in den garten bauen.
Jetzt gibt es noch einige Fragen:
z.B. isoliere ich den Boden mit Styropor, und die Wände...?
Ich bin ganz heiß auf Tips. Das soll eien gute aber auch preiswerte Sauna werden.
Welches Holz für innen und außen ...etc.

Ich warte gespannt auf Eure Ratschläge.

Liebe Grüße
Rallve
Benutzeravatar
froehlich
Beiträge: 334
Registriert: 2. März 2006, 20:54
Wohnort: Bayern

Beitrag von froehlich »

Dieses Unterforum ist eigentlich nur für "Anregungen zur Webseite, zum Forum und Interessantes was nicht direkt mit dem Bau oder der Nutzung zu tun hat".

Stell Deine Frage am Besten nochmal im Unterforum: "Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau". Da ist die Chance wesentlich größer, das Du eine Antwort kriegst:

http://www.saunabauen.de/phpBB2/viewforum.php?f=2

Die "Suchen"-Funktion (ziemlich oben in der Mitte) beantwortet vielleicht schon vorab einige Fragen.

Ansonsten: herzlich willkommen hier im Forum.

Andreas
Antworten