Neu - Saunamobil

Das allgmeine Forum rund um das Sauna (selbst) bauen. Hier ist Platz für Anregungen zur Webseite, zum Forum und Interessantes was nicht direkt mit dem Bau oder der Nutzung zu tun hat.
Antworten
kuppix
Beiträge: 5
Registriert: 26. Oktober 2007, 15:23
Wohnort: Pfalz

Neu - Saunamobil

Beitrag von kuppix »

Hallo Freunde des Schwitzens,
ich bin neu hier und habe Euch gefunden weil - ist doch klar - ich mir ne Sauna bauen will. Ich wohne in der Pfalz und bin von der Sauna in Dahn ziemlich begeistert - Blockhäuser im Freien.
Leider gehe ich nur 1 bis 2 mal im Monat in eine Sauna, gerne auch in besonders schöne, oder interessant gebaute...

Mein Projekt hat schon gestartet und ich muß schnellst möglich fertig werden, da ich mich sonst zum Gespött meiner Freunde mache....

Ich baue mir eine transportable Sauna, die ich mit einem Lader auf einen Anhänger stellen will...

Holz habe ich schon auf dem Hof, ich bin mir nur noch nicht im Klaren wie die Verbindungen aussehen sollen....

So ich wünsche ein warmes Wochenende und stöbere mal bei Euch rum...

Felix
Wer schwitzen will soll arbeiten gehen!
Antworten