Eigenbau Sauna Vorstellung meiner Planung

Das allgmeine Forum rund um das Sauna (selbst) bauen. Hier ist Platz für Anregungen zur Webseite, zum Forum und Interessantes was nicht direkt mit dem Bau oder der Nutzung zu tun hat.
Antworten
Cedric
Beiträge: 1
Registriert: 29. Januar 2020, 15:22

Eigenbau Sauna Vorstellung meiner Planung

Beitrag von Cedric »

Guten Tag zusammen

Kurz zu mir :
Meine Name ist Cedric und bin 28 Jahre.
Bin seid heute neu hier im forum und möchte gerne meine eigene Sauna bauen da ich noch ein Zimmer leer stehen hab.

So sieht meine Planung aus:

Bild

Fals ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit.

Die Sauna soll in diesen Raum kommen.

Bild


Ich hoffe man erkennt etwas auf den Bildern.

Meine erste Frage ist

Was würdet ihr als Abschluss zur wand nehmen da es nicht sichtbar ist hab ich gedacht
50er lattung auf die Wand zur Belüftung dann obs Platte drauf und fortfahren mit dem ganz normeln Aufbau
Lattung, ISO, Alu, Fichte

Vielen lieben Dank
ThorstenF
Beiträge: 6
Registriert: 10. März 2020, 16:23

Re: Eigenbau Sauna Vorstellung meiner Planung

Beitrag von ThorstenF »

Helfen kann ich Dir nicht, maße mir nicht an, das ich Ahnung davon habe. Würde mich aber freuen Bilder zu sehen, wenn das Projekt abgeschlossen ist
Marcus2020
Beiträge: 4
Registriert: 24. Juni 2020, 08:54

Re: Eigenbau Sauna Vorstellung meiner Planung

Beitrag von Marcus2020 »

Die endgültigen Bilder würden mich auch sehr interessieren. Bist du mittlerweile fertig?
Vielleicht wäre das auch etwas für meinen freistehenden Raum...
Antworten