Mobile Sauna

Das allgmeine Forum rund um das Sauna (selbst) bauen. Hier ist Platz für Anregungen zur Webseite, zum Forum und Interessantes was nicht direkt mit dem Bau oder der Nutzung zu tun hat.
Antworten
Stefan66
Beiträge: 2
Registriert: 29. August 2018, 11:38

Mobile Sauna

Beitrag von Stefan66 »

Wir planen in unserem Garten eine mobile Sauna mit Holzofen zu bauen wollten eigentlich ein Saunafass mit Holzofen aber unser Schornsteinfeger will uns das nicht abnehmen !Er meint wir sollen das mit einer Elektro Heizung machen ! Deshalb jetzt meine Idee eine Mobile Sauna zu bauen da wir Kaminholz im Überfluss haben hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
star
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mai 2014, 22:18

Re: Mobile Sauna

Beitrag von star »

hast du schon ein paar Tipps gefunden?
Antworten