Hanse Saunashop

Das allgmeine Forum rund um das Sauna (selbst) bauen. Hier ist Platz für Anregungen zur Webseite, zum Forum und Interessantes was nicht direkt mit dem Bau oder der Nutzung zu tun hat.
Antworten
Hanse SaunaShop
Beiträge: 1
Registriert: 19. Januar 2013, 22:58
Wohnort: Weyhe

Hanse Saunashop

Beitrag von Hanse SaunaShop »

Hallo Fan Gemeinde,
ich möchte an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen und meinen Onlineshop vorstellen.
Vorweg erst einmal wie ich dazu gekommen bin diesen Schritt zu gehen.
2006 fing ich im Elterlichen Betrieb Namen´s Christoffers Saunabau an Saunaanlagen für den Privat und Gewerblichen Bereich zu produzieren. Dieses hat mir sehr viel spaß gemacht woraufhin ich mich Anfang 2011 Selbständig gemacht habe und für mehrere Saunabauer in Norddeutschland bis heute noch die Montagen übernehme. In dieser Zeit habe ich viel über den bau und der Technik von Saunaanlagen gelernt. Daraufhin habe ich nun beschlossen 2. gleisig zu fahren und nebenbei einen Onlineshop zu eröffnen. Durch meine Erfahrungen aus der Herstellung und der Montagen habe ich mir zum Ziel gesetzt mein Wissen und Empfehlungen an meine Kunden weiter zu geben und individuell auf deren Bedürfnisse einzugehen.
Da ich neu in der Branche mit dem Onlinehandel bin und es sehr schwer ist im weitem Internet präsent zu werden hoffe ich hier im Forum Feedbacks zu bekommen was euch an dem Shop gefällt bzw. was man verbessern könnte oder angeboten werden sollte.
Für jede Anregung bedanke ich mich jetzt schon recht Herzlich im Vorraus.
Es sei gesagt das der Shop noch nicht komplett mit Produkten und Infomaterial gefüllt ist, wo dran ich aber in jeder freien Minute arbeite wenn ich gerade keine Sauna für manch einen unter euch aufbaue ;)
Schöne Grüße aus Bremen.

http://www.hanse-saunashop.de
Antworten