Moin, Moin
erstmal großes lob für die Homepage, hier finde ich mal die info die ich seit langem suche. Nun aber zu meiner ersten Frage: Ich will meine Sauna in einem kleinen Raum neben meinem Bad bauen wo ich bereits eine Handelsübliche Glastür aus dem Baumarkt, mit Buche Türrahmen eingesetzt habe, einbauen. Weiß jetzt aber nicht ob das Glas dem Temperaturunterschieden entspricht und wie sieht das mit dem Funierrahmen aus??? Die Glastür ist 0,8 cm Stark. Wer kann mir weiter helfen oder wer hat auch Ganzglastüren und kann was drüber berichten?
Gruß Artland 01
Glastür
Hallo,
ich gehe davon aus, dass das Glas Sicherheitsglas ist oder? Es ist zu vermuten dass das Glas das ganze mitmachen wird.
Mehr Sorgen macht mir der Furnierrahmen und die Tatsache dass dieser in die Wand integriert ist und nicht in der zukünftigen Sauna. Die Vermutung liegt nahe dass der Rahmen sich verziehen wird.
Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.
Grüße
Norbert
ich gehe davon aus, dass das Glas Sicherheitsglas ist oder? Es ist zu vermuten dass das Glas das ganze mitmachen wird.
Mehr Sorgen macht mir der Furnierrahmen und die Tatsache dass dieser in die Wand integriert ist und nicht in der zukünftigen Sauna. Die Vermutung liegt nahe dass der Rahmen sich verziehen wird.
Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.
Grüße
Norbert
-