Die Suche ergab 3 Treffer

von FrankyMan
6. April 2021, 12:31
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Garten-Sauna und deren Elektroinstallation
Antworten: 0
Zugriffe: 11017

Garten-Sauna und deren Elektroinstallation

Hallo Saunaspezialisten... ich habe im Februar 2021 eine Fass-Sauna als Bausatz bestellt und möchte nun für den Elektriker, so weit wie es geht, alle Vorbereitungen treffen. Denn bedingt durch Corona und seinen Begleiterscheinungen, haben fast alle Handwerker ihre Auftragsbücher voll und daher keine...
von FrankyMan
6. April 2021, 10:55
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Empfehlung: Hersteller Außensauna 2 Personen
Antworten: 1
Zugriffe: 5679

Re: Empfehlung: Hersteller Außensauna 2 Personen

Moin moin aus NRW, Du suchst nach einer kleinen Garten-Sauna? Ich habe mir im Februar 2021 auch eine kleine Aussen-Sauna gesucht und habe eine Fass-Sauna bestellt. Sie hat einen Durchmesser von 2m und eine Tiefe innen von 1,4m. Da die Liegebank, hinten mittig quer eingebaut ist, hat sie eine Länge v...
von FrankyMan
6. April 2021, 10:35
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Franky-Man's Fass-Sauna
Antworten: 0
Zugriffe: 13476

Franky-Man's Fass-Sauna

Hallo Sauna-Freunde, Ich bin Baujahr 1963 und gehe schon seit Jahrzehnten regelmäßig in die Sauna. Sei es nach dem Sport oder für einen Abend mit Freunden oder einen ganzen Tag mit meiner Frau in eine größere Saunaanlage. Da ich aus Mönchengladbach bin bevorzugen wir das Monte Mare in Bedburg oder d...