Die Suche ergab 2 Treffer

von jonesfxr
25. Juli 2021, 18:16
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Saunatechnik (Ofen, Steuerung, Licht...) Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 4235

Re: Saunatechnik (Ofen, Steuerung, Licht...) Empfehlung

Hallo Norbert, vielen Dank für deine Antwort. Ich nehme mir mal zu Herzen die Anfragen zu trennen ,kürzer zu formulieren und nicht so viele meiner wirren Gedanken aufzuschreiben. Hinsichtlich deiner Sicherheitsbedenken: Eine Fernsteuerung wäre in dieser Hinsicht nicht besser und schlechter als eine ...
von jonesfxr
14. Juli 2021, 10:37
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Saunatechnik (Ofen, Steuerung, Licht...) Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 4235

Saunatechnik (Ofen, Steuerung, Licht...) Empfehlung

Hallo, nachdem nun meine Aussensauna (Tene Kabandus Tervo, 70er Blockbohle mit Saunaraum, Vorraum und überdachter Terrasse, gottseidank noch zum alten Preis) soweit fertiggestellt ist, geht es nun an die Beschaffung der Technik. Bei der Vielzahl der Anbieter und Modelle benötige ich dazu von Euch ei...