Die Suche ergab 2 Treffer

von Infumag
14. Juni 2020, 10:38
Forum: Sauna nutzen
Thema: Saunasteuerung EOS Emotec H vs. Emostyle H
Antworten: 0
Zugriffe: 12028

Saunasteuerung EOS Emotec H vs. Emostyle H

Hallo liebe Gemeinde, ich spiele gerade mit dem Gedanken uns eine neue Saunasteuerung zuzulegen, da wir ein autarkes Bedienteil möchten. Wir haben seit 10 Jahren die Emotec DC 9000 im Einsatz, mit der wir ganz zufrieden sind, wenn Sie auch nicht immer die korrekte Gradzahl angibt, aber das ist eine ...
von Infumag
14. Juni 2020, 10:07
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Grüße aus Bonn
Antworten: 0
Zugriffe: 12925

Grüße aus Bonn

Hallo,

wir haben seit 10 Jahren unsere finnische Sauna und nutzen diese zu jeder Jahreszeit min. 1x pro Woche. Ich bin gespannt auf den Austausch und Erfahrungsberichte zu div. Equipment :)

LG Infumag