Die Suche ergab 3 Treffer

von RuudWesterhout
26. Juni 2020, 11:17
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Abluft funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7960

Re: Abluft funktioniert nicht

Hallo Holger, Ich habe meiner Sauna noch nicht, ist erst bestellt. Im Endeffekt wird es aber auch mehr als 7000€ kosten. Und der Ventilator ist im Saunasteuerung integriert. Während ein Saunagang möchte ich Ihn auch nicht hören. Aber wenn ich fertig bin und den Verdampfer genutzt habe, ist es mir sc...
von RuudWesterhout
14. Juni 2020, 14:00
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Abluft funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7960

Re: Abluft funktioniert nicht

Hallo Holger, Vorweg, eine Antwort habe ich nicht für dich. Weil ich mir zurzeit auch mit Be- und Entlüftung meiner zukünftige Sauna befasse, habe ich da einiges gelesen. Einen davon war Jemanden der mit ein Fün Luft in die Sauna herein geblasen hat um den Luftstrom 'anzukurbeln'. Es wäre vielleicht...
von RuudWesterhout
30. Mai 2020, 14:10
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Vorstellung, mein Name ist Ruud
Antworten: 0
Zugriffe: 12231

Vorstellung, mein Name ist Ruud

Hallo, Ruud ist eine holländischen Name und kurz für Rudolf. Ich habe ein Haus gekauft und bin überzeugt dort wieder eine Sauna einzubauen, genauso wie ich es schon in zwei andere Wohnungen hatte. Eigentlich war ich vornehmens das vom Hersteller montieren zu lassen, wie es jetzt aber aussieht werde ...