Die Suche ergab 2 Treffer

von Sese81
20. August 2019, 17:55
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Erfahrungen Lagerholm finnsauna, Gebrauchtkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 6095

Erfahrungen Lagerholm finnsauna, Gebrauchtkauf

Moin! Wie in meiner Vorstellung geschrieben wollen meine frau und ich uns eine Sauna anschaffen. Bei uns in der Nähe wird die oben genannte Sauna verkauft. Im Netz finde ich wenig über Lagerholm finnsauna, kann mir jemand dazu was sagen? Der Verkäufer hat auch kein Plan, er hat das Haus mit der Saun...
von Sese81
20. August 2019, 16:12
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Sese sagt Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 12589

Sese sagt Hallo

Moin, ich heiße Sebastian. Komme aus Barwedel, bei Wolfsburg! Meine Frau und ich saunieren seit einigen Jahren sehr gerne, haben nen kleinen Sohn und wollen uns deshalb den Traum einer eigenen Sauna erfüllen! Ansonsten sind wir gern unterwegs, egal ob Harz, Nordsee, Skandinavien oder Alpen. Meist mi...