Die Suche ergab 5 Treffer

von hulk
29. September 2015, 15:33
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Hinterlüftung
Antworten: 5
Zugriffe: 17162

Hab mich jetzt mal selber schlau gemacht, was gehen sollte. Hab mal bei Rmig angefragt und mir diverse Bleche empfehlen lassen. Haben eine gute Auswahl: http://rmig.de/produkte/rmig+lochbleche Verblieben sind wir jetzt bei etwa 2 cm großen Löchern. Der Abstand zwischen den Löchern ist in etwa ähnlic...
von hulk
14. Juli 2015, 15:41
Forum: Sauna nutzen
Thema: Fasssauna mit Holzofen
Antworten: 7
Zugriffe: 30180

Wow, sieht richtig gut aus. Beide Daumen hoch. 8)
von hulk
21. April 2015, 14:34
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Wärmekabine kaufen - worauf achten?
Antworten: 27
Zugriffe: 142630

MariKühlje hat geschrieben:Ach, was gäbe ich für eine Wärmekabine..
Hätte ich manchmal auch ganz gerne noch, muss ich sagen! So als Zusatz.
von hulk
21. April 2015, 14:31
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Hinterlüftung
Antworten: 5
Zugriffe: 17162

Ich habe eine Sauna in einen anderen Raum gebaut aber ein Teil des Raumes als Vorraum genutzt. Dabei habe ich links und Rechts den 2cm Schlitz über die gesamte Höhe offen gelassen und mit einem Lochblech verkleidet. Danke für die umfangreiche Erklärung. Wie groß sind denn die Löcher im Blech? Da gi...
von hulk
21. April 2015, 14:06
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Sauna selbst bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 56868

1000 € sind unrealistisch. Dann lieber ein bisschen warten. Wie sieht es denn mittlerweile aus?